Die Schlaue Box

»Die schlaue Box« ist ein Produkt zur Lernhilfe und selbstständigen Strukturierung von Alltag, Freizeit und Schule für Kinder. Mit einem Plan und ganz vielen Stickern starten die Kinder strukturiert in den Tag. Shop-Webseite und das begleitenden Marketing wurde von Wirtschaftsförderung des Burgenlandes gefördert.
Zahlreiche Prämierungen mit hochrangigen Auszeichnungen und Gütesiegeln sowie die Empfehlung durch viele renommierte Fachexpert:innen spornten uns zusätzlich an, die Entwicklung mit aller Kraft voranzutreiben. »Die schlaue Box« ist der Meinung: Kinder brauchen eine gute Basis und faire Chance, um Bildung und Glück im Leben zu erlangen. »Die Schlaue Box« wurde daher entwickelt, um Kindern mehr Viele Expert:innen in unterschiedlichsten Fachgebieten der Pädagogik, Forschung, Wissenschaft, Wirtschaft und Bildung erkannten schon früh das innovative Potenzial. Bereits der erste Prototyp wurde mit Begeisterung von vielen Seiten aufgenommen und sorgte auf Anhieb für enormes mediales Echo.

TECHNIK

AUFTRAGGEBER

LEISTUNGEN

LIVE SITE

Weitere Referenzen

UPPS...
HANDY WEG!

Bin leider kurzfristig über Telefon nicht zu reichen. Daher bitte per fs@buero-stuermer.de verwenden.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner